Zu wenig Mitglieder

Für den persönlichen Austausch oder mehr...
Forumsregeln
Hier findest du unsere Forenregeln. Vielen Dank für deren Einhaltung!
Antworten
Jule
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:28
Zu wenig Mitglieder

Beitrag von Jule » Mo 10. Jun 2019, 16:42

Oh je, habe jetzt erst geschaut wieviel Mitglieder dieses Forum hat..., da kann ich ja Resonanz gleich komplett vergessen. 🙈😉Vielleicht meldet sich in 5 Jahren, bei höherem Mitgliederaufkommen, jemand.

Benutzeravatar
polizistmensch
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 02:49
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:
Re: Zu wenig Mitglieder

Beitrag von polizistmensch » Mo 10. Jun 2019, 19:33

Das Forum hatten wir bislang noch nicht beworben, aber beim Thema Mobbing sahen wir eine Möglichkeit für einen sinnvollen Austausch ;)
polizISTmensch
Administrator und Inhaber von
https://polizistmensch.de
info@polizistmensch.de

Jule
Beiträge: 3
Registriert: Sa 1. Jun 2019, 18:28
Re: Zu wenig Mitglieder

Beitrag von Jule » Mo 10. Jun 2019, 22:15

Du hast recht, da bin ich mit meinem Thema auch nicht so wichtig. Das mein ich jetzt nicht ironisch.

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 55
Registriert: Di 25. Sep 2018, 16:48
Wohnort: Bayern / NL
Kontaktdaten:
Re: Zu wenig Mitglieder

Beitrag von Kathrin » Do 24. Okt 2019, 18:36

45 Mitglieder hat das Forum, aber leider schreibt keiner was.
Wenn sich niemand um dich schert, fahre verkehrt in eine Einbahnstraße. Alle werden dir zuwinken. ;)


Antworten

Zurück zu „Polizisten/Polizistinnen gesucht“