Junge Frau verguckt sich in Bundespolizisten auf der Wiesn

Für den persönlichen Austausch oder mehr...
Forumsregeln
Hier findest du unsere Forenregeln. Vielen Dank für deren Einhaltung!
Antworten
Benutzeravatar
polizistmensch
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 02:49
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:
Junge Frau verguckt sich in Bundespolizisten auf der Wiesn

Beitrag von polizistmensch » Fr 5. Okt 2018, 18:57

In München konnten die Kollegen der Pressestelle einen auf der Wiesn eingesetzten Polizisten ausfindig machen, in den sich eine Besucherin verguckt hatte. Für beide war der gegenseitige Blickkontakt offenbar elektrisierend. Der Kollege hat die Kontaktaufnahme versprochen. 💙
polizISTmensch
Administrator und Inhaber von
https://polizistmensch.de
info@polizistmensch.de

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 55
Registriert: Di 25. Sep 2018, 16:48
Wohnort: Bayern / NL
Kontaktdaten:
Re: Junge Frau verguckt sich in Bundespolizisten auf der Wiesn

Beitrag von Kathrin » Sa 6. Okt 2018, 18:31

Ist doch mal was schönes ❤️️ hoffentlich meldet er sich auch bei Ihr 🤔 aber das denke ich werden wir nicht erfahren :roll:
Ich glaub ich fahr auch mal nach München zum Bahnhof :oops:
Muß aber dazu sagen, das ich am Flughafen bei der Passkontrolle Augenkontakt hatte, und der sich meinen Pass nur soeben angesehen hat, dazu fragen gestellt hatte wo ich dachte: hoppla :lol: war aber nicht mein fall :roll:
Wenn sich niemand um dich schert, fahre verkehrt in eine Einbahnstraße. Alle werden dir zuwinken. ;)


Antworten

Zurück zu „Polizisten/Polizistinnen gesucht“