Animal Cops USA

Was in keine der anderen Kategorien passt
Forumsregeln
Hier findest du unsere Forenregeln. Vielen Dank für deren Einhaltung!
Antworten
Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 55
Registriert: Di 25. Sep 2018, 16:48
Wohnort: Bayern / NL
Kontaktdaten:
Animal Cops USA

Beitrag von Kathrin » Fr 28. Sep 2018, 17:26

Es wäre schön, wenn so etwas auch in Deutschland geben würde :roll: Ich weiß nicht wir ihr dazu stehen würdet :?: Sinnvoll oder nicht :oops:
https://tentie.de/animal-cops-so-funkti ... n-den-usa/
Wenn sich niemand um dich schert, fahre verkehrt in eine Einbahnstraße. Alle werden dir zuwinken. ;)

Benutzeravatar
polizistmensch
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 02:49
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:
Re: Animal Cops USA

Beitrag von polizistmensch » Sa 29. Sep 2018, 17:04

Davon hatte ich auch schon mal gelesen. Auf jeden Fall sind es Kollegen, die sich nur um dieses eine Thema kümmern und damit auch Fachleute wären. Das ist bestimmt keine schlechte Idee, nur beim gegenwärtigen Personalmangel sehe ich keine Möglichkeit für so eine Spezialisierung bei uns.
polizISTmensch
Administrator und Inhaber von
https://polizistmensch.de
info@polizistmensch.de

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 55
Registriert: Di 25. Sep 2018, 16:48
Wohnort: Bayern / NL
Kontaktdaten:
Re: Animal Cops USA

Beitrag von Kathrin » Sa 29. Sep 2018, 17:42

Leider wird es das auch in Zukunft nicht in D geben, eben weil der Personalmangel so hoch ist. In NL gibt es das schon 2011 und 125 Beamte haben dafür eine Zusatzausbildung erhalten.
Aber ich weiß ja gsd das es auch in D viele Polizisten gibt, die sich für Tiere einsetzen ❤️
Wenn sich niemand um dich schert, fahre verkehrt in eine Einbahnstraße. Alle werden dir zuwinken. ;)

Benutzeravatar
polizistmensch
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 02:49
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:
Re: Animal Cops USA

Beitrag von polizistmensch » Sa 29. Sep 2018, 18:39

In D machen es die Kollegen entweder freiwillig, oder im Rahmen einer Spezialisierung innerhalb der Umweltdezernate.
polizISTmensch
Administrator und Inhaber von
https://polizistmensch.de
info@polizistmensch.de


Antworten

Zurück zu „Dies und das“