Tätlicher Angriff auf Justizbeamten in JVA Werl

Hier kann man sich über die Justiz/Justizvollzug austauschen
Forumsregeln
Hier findest du unsere Forenregeln. Vielen Dank für deren Einhaltung!
Antworten
Benutzeravatar
polizistmensch
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 02:49
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:
Tätlicher Angriff auf Justizbeamten in JVA Werl

Beitrag von polizistmensch » So 28. Okt 2018, 02:22

In der JVA Werl kam es zu einem tätlichen Angriff auf einen Justizbeamten, als er die Zelle eines Häftlings betrat. Weitere Justizbeamte mussten diesen überwältigen und fesseln. Später verstarb der Häftling am plötzlichen Herztod. Ob der Justizbeamte verletzt wurde ist nicht bekannt.
polizISTmensch
Administrator und Inhaber von
https://polizistmensch.de
info@polizistmensch.de

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 54
Registriert: Di 25. Sep 2018, 16:48
Wohnort: Bayern / NL
Kontaktdaten:
Re: Tätlicher Angriff auf Justizbeamten in JVA Werl

Beitrag von Kathrin » So 28. Okt 2018, 17:43

Schlimm 😢 Zum Glück waren die JVA Beamten nicht schuld an seinem Tod, denn das hätte den Medien ja wieder gepasst !
Wenn sich niemand um dich schert, fahre verkehrt in eine Einbahnstraße. Alle werden dir zuwinken. ;)


Antworten

Zurück zu „Justiz“