Suspendiert: Polizist leiht Dienstwaffe einem unbekannten Mann

Alles rund um die Polizei Oberösterreich
Forumsregeln
Hier findest du unsere Forenregeln. Vielen Dank für deren Einhaltung!
Antworten
Benutzeravatar
polizistmensch
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 02:49
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:
Suspendiert: Polizist leiht Dienstwaffe einem unbekannten Mann

Beitrag von polizistmensch » Fr 26. Okt 2018, 15:38

Im Umgang mit den Dienstwaffen gibt es nicht umsonst strenge Vorschriften. Diese hatte ein Polizist in Oberösterreich missachtet und eine Dienstwaffe an einen unbekannten Mann heraus gegeben. Jetzt werden Mann und Waffe, die verschwunden sind, gesucht. Der Polizist, der die Waffe heraus gegeben hatte, wurde vom Dienst suspendiert.
polizISTmensch
Administrator und Inhaber von
https://polizistmensch.de
info@polizistmensch.de

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 54
Registriert: Di 25. Sep 2018, 16:48
Wohnort: Bayern / NL
Kontaktdaten:
Re: Suspendiert: Polizist leiht Dienstwaffe einem unbekannten Mann

Beitrag von Kathrin » Fr 26. Okt 2018, 17:19

Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ? Dummheit ? Man kann nur hoffen das die Waffe gefunden wird, denn derjenige will diese bestimmt nicht umsonst haben, wenn er nicht vorhat jemanden zu töten ( was ich nicht hoffen will ) oder diese aber verkaufen will.
Fragt sich auch, wie lange der Beamte Suspendiert wird ?
Oh man 😢
Wenn sich niemand um dich schert, fahre verkehrt in eine Einbahnstraße. Alle werden dir zuwinken. ;)


Antworten

Zurück zu „Polizei Oberösterreich“