Seite 1 von 1

Polizisten sollen im Einsatz besser verpflegt werden

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 05:29
von polizistmensch
Polizisten in Rheinland-Pfalz sollen zukünftig im Einsatz besser verpflegt werden. So werden soll es nun auch bei Fußball- und Demoeinsätzen eine warme Kost geben. Zudem soll der Regel-Verpflegungssatz auf 6,96 € steigen.

Nun, prinzipiell ein guter Schritt. Wie heißt es so schön: Ohne Mampf kein Kampf. Ist halt nur blöd, wenn das Essen unerreichbar ist, wie es das z.B. bei den Großeinsätzen G20 in Hamburg und am Tag der Deutschen Einheit in Mainz war. :roll:

Re: Polizisten sollen im Einsatz besser verpflegt werden

Verfasst: Sa 17. Nov 2018, 20:12
von Kathrin
Ist ja nicht schlecht dieser Ansatz! Aber? wie soll das ganze bewerkstelligt werden ? Darüber haben die sich anscheinend keine Gedanken gemacht :oops:
Aber nun ja, reden kann man viel, aber mit dem nachdenken ist halt so eine Sache :roll: