Polizisten im Hambi bekommen Sonderurlaub

Alles rund um die Landespolizei Nordrhein-Westfalen
Forumsregeln
Hier findest du unsere Forenregeln. Vielen Dank für deren Einhaltung!
Antworten
Benutzeravatar
polizistmensch
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 02:49
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:
Polizisten im Hambi bekommen Sonderurlaub

Beitrag von polizistmensch » Mi 17. Okt 2018, 03:25

Die Polizisten, die im Hambacher Forst eingesetzt waren, erhalten zwei Tage Sonderurlaub. - Ein Zeichen, nicht mehr, und kann nicht darüber hinweg täuschen, dass die Kollegen dort verheizt wurden.

Man sollte hierbei schließlich auch bedenken, dass die Kollegen, die im Hambi eingesetzt waren, auf den Wachen gefehlt haben. Ob die Kollegen die 2 Tage überhaupt zeitnah nehmen können steht angesichts der Personalsituation in den Sternen und wenn 3.500 Polizisten diese Tage nehmen, fehlen sie auch wieder, auch wenn sie es sich mehr als verdient haben.
polizISTmensch
Administrator und Inhaber von
https://polizistmensch.de
info@polizistmensch.de

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 55
Registriert: Di 25. Sep 2018, 16:48
Wohnort: Bayern / NL
Kontaktdaten:
Re: Polizisten im Hambi bekommen Sonderurlaub

Beitrag von Kathrin » Mi 17. Okt 2018, 18:25

2 Tage ??? das ist lächerlich ! Wann bitte sollen sie diese 2 Tage nehmen ? Am Sankt Nimmerleinstag oder 😡 Natürlich wurden sie verheizt, aber das interessiert ja keinen, im Gegenteil !
Wenn sich niemand um dich schert, fahre verkehrt in eine Einbahnstraße. Alle werden dir zuwinken. ;)


Antworten

Zurück zu „Polizei Nordrhein-Westfalen“