Die Suche ergab 41 Treffer

von polizistmensch
Mo 10. Jun 2019, 19:33
Forum: Polizisten/Polizistinnen gesucht
Thema: Zu wenig Mitglieder
Antworten: 3
Zugriffe: 21765

Re: Zu wenig Mitglieder

Das Forum hatten wir bislang noch nicht beworben, aber beim Thema Mobbing sahen wir eine Möglichkeit für einen sinnvollen Austausch ;)
von polizistmensch
So 31. Mär 2019, 19:24
Forum: Polizei Nordrhein-Westfalen
Thema: In this family, no one fights alone: Schwer erkrankter Kollege braucht euren Zuspruch
Antworten: 0
Zugriffe: 30680

In this family, no one fights alone: Schwer erkrankter Kollege braucht euren Zuspruch

In den vergangenen Tagen erhielten wir die Zuschrift von Kollege Daniel aus Nordrhein-Westfalen. Er bat uns seine folgenden Zeilen zu veröffentlichen, dem wir hiermit gerne nachkommen: ----------------- "Mein bester Freund Christian (aka. Kalle) liegt nun seit September 2018 aufgrund einer schweren ...
von polizistmensch
So 24. Mär 2019, 20:29
Forum: Polizei allgemein
Thema: Ihr schaut toll aus in euerer Uniform
Antworten: 2
Zugriffe: 20860

Re: Ihr schaut toll aus in euerer Uniform

Beim Anflirten wäre ich vorsichtig, da können sich die Kollegen im Dienst auch gestört fühlen. Gegen lächeln oder mal kurz ansprechen, wenn sie nicht zu beschäftigt sind, hat niemand etwas. Vielleicht entwickelt sich dann ja ein nettes Gespräch. ;)
von polizistmensch
So 20. Jan 2019, 15:21
Forum: Polizei allgemein
Thema: Polizisten in Österreich erhalten für Schneeeinsatz Sonderurlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 20713

Polizisten in Österreich erhalten für Schneeeinsatz Sonderurlaub

Das Innenministerium in Österreich hat die Dienststellen angewiesen, den 1.500 Polizisten im Katastrophenhilfseinsatz "Sonderurlaub im erforderlichen Ausmaß" zu gewähren. 👍🏻
von polizistmensch
Do 17. Jan 2019, 23:14
Forum: Dies und das
Thema: Google+
Antworten: 1
Zugriffe: 10110

Re: Google+

Ja hatten wir, G+ wurde eh nur so nebenbei gepflegt.
von polizistmensch
Di 27. Nov 2018, 18:12
Forum: Humor
Thema: Cophumor
Antworten: 1
Zugriffe: 9782

Cophumor

Bild
von polizistmensch
Sa 17. Nov 2018, 05:29
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Polizisten sollen im Einsatz besser verpflegt werden
Antworten: 1
Zugriffe: 20615

Polizisten sollen im Einsatz besser verpflegt werden

Polizisten in Rheinland-Pfalz sollen zukünftig im Einsatz besser verpflegt werden . So werden soll es nun auch bei Fußball- und Demoeinsätzen eine warme Kost geben. Zudem soll der Regel-Verpflegungssatz auf 6,96 € steigen. Nun, prinzipiell ein guter Schritt. Wie heißt es so schön: Ohne Mampf kein Ka...
von polizistmensch
Sa 10. Nov 2018, 19:55
Forum: Dies und das
Thema: Kalender
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Re: Kalender

Kathrin hat geschrieben:
Sa 10. Nov 2018, 19:11
Also ich habe vllt da was, aber ich möchte das hier nicht groß öfftl. erörtern. Wie können wir das besprechen ? Denn ihr müßt ja auch damit einverstanden sein . Bin gerne bereit euch meine Handy Nr per PN zu geben .
Entweder hier per PN oder per Email.
von polizistmensch
Do 8. Nov 2018, 02:06
Forum: Dies und das
Thema: Kalender
Antworten: 9
Zugriffe: 12263

Re: Kalender

Wir hatten einen Verlag, bei dem der Kalender eine ISBN bekommen hätte und damit in jedem Buchladen und Onlineshop kaufbar gewesen wäre. Das hat natürlich einen gewissen Reiz und wir müssen uns nicht um die Herstellung und die Logistik kümmern. Aber wie gesagt, leider hats nicht geklappt.
von polizistmensch
Do 8. Nov 2018, 01:58
Forum: Rettungsdienst
Thema: Herforder Feuerwehr-Chef will Angriffe nicht mehr verheimlichen
Antworten: 1
Zugriffe: 20239

Herforder Feuerwehr-Chef will Angriffe nicht mehr verheimlichen

Ab sofort möchte der Feuerwehr-Chef von Herford Angriffe auf Sanitäter öffentlich machen . "Indem wir solche Fälle nun öffentlich machen, wollen wir uns ganz klar hinter unsere Mitarbeiter stellen" , sagt der Leiter der Herforder Feuerwehr Michael Stiegelmeier und verweist auf die steigende Zahl von...

Zur erweiterten Suche